Nachrichten aus dem Hammerland

Aktuelles

aus der Verbandgemeinde Hamm (Sieg) und ihren Ortsgemeinden.

Manege frei für die Kita Eulennest

Der Zirkus Ronelli gastierte vom 10.06-12.06.2022 am Sportplatz in Fürthen. Die Vorschulkinder der Kita Eulennest aus Etzbach wurden herzlich eingeladen, einmal hinter die Kulissen zu schauen.  Die Ziegen, Ponys, Häschen und Hunde wurden zunächst mit Streicheleinheiten verwöhnt, bevor es dann ins große Zirkuszelt ging. 

Alles erstrahlte in einem tollen Licht und ließ die Herzen höher schlagen… Die Kinder freuten sich darüber, auch einmal im Rampenlicht stehen zu dürfen und probierten ein paar Kunststücke aus. Zum krönenden Abschluss gab es für alle eine freie Fahrt mit dem Karussell.

Es war ein erlebnisreicher Vormittag, der allen noch lange in Erinnerung bleiben wird.