Ab jetzt jede Woche Freitag im Briefkasten oder auch als ePaper erhältlich.

Hier finden Sie einen Ausblick auf die nächste Sitzung des jeweiligen Gremiums. Weitere Informationen unter dem Button Politik/Ratsinformationssystem.


Bei der Verbandsgemeinde Hamm (Sieg)

sind ab sofort und

zum 1. April 2019

 

folgende Stellen als

Erzieherin/Erzieher zu besetzen:


Die öffentliche Auslegung der Entwurfsunterlagen für die 4. förmliche Änderung des Flächennutzungsplanes der Verbandsgemeinde Hamm (Sieg) sowie für die 4. Änderung eines Teilbereichs des Bebauungsplanes Nr. 13 „Ringelsmorgen“ der Ortsgemeinde Hamm (Sieg) erfolgt gemäß § 3 Abs. 2 Satz 1 BauGB für die Zeit vom 19.11.2018 bis 18.12.2018 einschließlich. Die Planentwurfsunterlagen können hier für den vorgenannten Zeitraum unter der Rubrik Bauleitplanung eingesehen werden.


In der Zeit vom 03.Dezember 2018 bis 04. Januar 2019




Die Kita "Die phantastischen Vier" aus Fürthen und das Projekt "Mogli und Balu" aus der Ehrenamtsinitiative "Ich bin dabei!"  haben dieses Jahr die Zuwendung erhalten




Das ist das Resultat der Benefiz-Veranstaltung zur Taufe des „Friedrich-Wilhelm-Raiffeisen-Stadions“. Die Summe war durch Getränke- und Kuchenverkauf sowie Spenden zusammengekommen.



Mit aktuellen Nachrichten, Berichten zur Entstehungsgeschichte und einer Vielzahl von Fotos ist die neue Homepage optisch sehr interessant. Über ein Kontaktformular kann man eine Mail an den Vorstand senden und schließlich auch ein Beitrittsformular herunterladen. Einen eigenen Bereich haben die „Flinken Finger“. Dort sind unter anderem die Öffnungszeiten des Ladens in der Lindenallee und die kommenden Termine der fleißigen Frauen zu sehen. Infos vom Förderverein von nun an hier abrufbar:  http://www.fv-altenzentrum-hamm.de/



Die größte Einrichtung in der Verbandsgemeinde feierte mit vielen Gästen



Wenn es überall anfängt, nach Glühwein zu duften, hat Hamm (Sieg) immer die Vorreiterrolle: Als erster in der Region öffnet der Hammer Weihnachtsmarkt schon am Dienstag vor dem 1. Advent seine Türen. Hier zu den Bildern.



Eine starke Rauchentwicklung nach einem lauten Knall in der Trafostation wird gemeldet. Zwei Personen werden in den Hallen vermisst, ein verunglückter Dachdecker muss vom Dach gerettet werden. Das Übungsszenario für die Feuerwehren aus Wissen und Hamm war vielfältig. Doch die Wehrleute lösten die Aufgaben souverän.



 
 
Kontakt

Verbandsgemeinde
Lindenallee 2
57577 Hamm (Sieg)
Tel.: +49 (2682) 9522 0
Fax: +49 (2682) 9522 84
Nachricht an die Verwaltung
Mitarbeiter

Digitale Poststelle


IMPRESSUM

DATENSCHUTZERKLÄRUNG

Waldschwimmbad

Die diesjährige Badesaison ist beendet

2018


Sprechzeiten

Mo.-Fr.8.30 - 12.00 Uhr
Mo.
14.00 - 16.00 Uhr
Do.
14.00 - 18.00 Uhr
Meldeamt Mi.
bis 13.00 Uhr
und Do.
durchgehend

"Ich bin dabei"




Bankverbindung

Sparkasse Westerwald-Sieg
IBAN:DE37573510300010000016

SWIFT-BIC: MALADE51AKI


Volksbank Hamm (Sieg) e.G.
IBAN:DE63573915000030000307
SWIFT-BIC: GENODE51HAM

Volkshochschule
Volksbildungswerk Hamm (Sieg)
Ortsplan

RLPDirekt
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung dieser Seiten und Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos
oK