Errichtung eines Personenaufzuges am Rathaus Hamm

Wegen Errichtung eines Personenaufzuges in Höhe des Haupteinganges am Rathaus in Hamm muss ein Teil der jetzigen Treppe abgerissen werden; die ehemalige Flachdachkonstruktion wurde bereits entfernt.

 

Der rechte Teil der jetzigen Treppe zum Rathaus-Haupteingang muss für die Errichtung eines Aufzuges in Anspruch genommen werden. Am Samstagmorgen erfolgten die Abrissarbeiten, nachdem tags zuvor die Treppe von einer Spezialfirma durchgeschnitten worden war. Die Bauarbeiten einschließlich der Ausschachtungs-, Beton- und Montagearbeiten für den Aufzug werden voraussichtlich 4 bis sechs Wochen in Anspruch nehmen. Während dieser Zeit kann der Rathaus-Haupteingang nicht genutzt werden; je nach Baufortschritt fallen auch einige Parkplätze vor dem Rathaus weg. Ein neuer Behindertenparkplatz wurde ausgewiesen. Besucher des Rathauses werden gebeten, die Absperrungen zu beachten, den Hinweisschildern zu folgen und den rückwärtigen Rathaus-Eingang zu benutzen. Der Briefkasten ist weiterhin im Haupteingang-Bereich zu erreichen. Die Verwaltung und die bauausführenden Firmen bedanken sich für das während der Bauarbeiten entgegengebrachte Verständnis.

 

Text und Fotos: Rolf-Dieter Rötzel

 

Originalgröße
 
Abrissarbeiten – Blick von oben.
Abrissarbeiten – Blick von oben.
Originalgröße
 
Auf der 3-D-Ansicht ist die Anordnung des zukünftigen Aufzuges zu erkennen. Die rechts im Bild dargestellte Wendeltreppe wurde bereits in der Örtlichkeit montiert.
Auf der 3-D-Ansicht ist die Anordnung des zukünftigen Aufzuges zu erkennen. Die rechts im Bild dargestellte Wendeltreppe wurde bereits in der Örtlichkeit montiert.
 
 
 

  • Abrissarbeiten – Blick von oben.

  • Auf der 3-D-Ansicht ist die Anordnung des zukünftigen Aufzuges zu erkennen. Die rechts im Bild dargestellte Wendeltreppe wurde bereits in der Örtlichkeit montiert.
 
 
Kontakt

Verbandsgemeinde
Lindenallee 2
57577 Hamm (Sieg)
Tel.: +49 (2682) 9522 0
Fax: +49 (2682) 9522 84
Nachricht an die Verwaltung
Mitarbeiter

Digitale Poststelle


IMPRESSUM

DATENSCHUTZERKLÄRUNG

Raiffeisenmuseum


Waldschwimmbad

 

Die Badesaison ist eröffnet!

Badezeit: täglich von 10-20 Uhr

Sprechzeiten

Mo.-Fr.8.30 - 12.00 Uhr
Mo.
14.00 - 16.00 Uhr
Do.
14.00 - 18.00 Uhr
Meldeamt Mi.
bis 13.00 Uhr
und Do.
durchgehend

"Ich bin dabei"




Volkshochschule
Volksbildungswerk Hamm (Sieg)
Bankverbindung

Sparkasse Westerwald-Sieg
IBAN:DE37573510300010000016

SWIFT-BIC: MALADE51AKI


Volksbank Hamm (Sieg) e.G.
IBAN:DE63573915000030000307
SWIFT-BIC: GENODE51HAM

Ortsplan

RLPDirekt
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung dieser Seiten und Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos
oK