Ehrung für Bürgermeister Rainer Buttstedt

In den Jahren, in denen Kommunalwahlen anstehen, ehrt der Gemeinde- und Städtebund Rheinland-Pfalz (GStB) langjährige Kommunalpolitikerinnen und Kommunalpolitiker ab einer zwanzigjährigen Ratstätigkeit.

 


Darunter fallen auch hauptamtliche Bürgermeister, so auch Bürgermeister Rainer Buttstedt, der seit dem 1. August 1993 bei der Verbandsgemeinde Hamm im Amt ist. Seitens der Beigeordneter Wolf-Dieter Stuhlmann überreichte die Dankurkunde des Gemeinde- und Städtebundes Rheinland-Pfalz an Bürgermeister Rainer Buttstedt.Verwaltung war mit der Meldung der in den Ortsgemeinden im nächsten Jahr anstehenden Ehrungen auch die Urkunde für den Bürgermeister beim Gemeinde- und Städtebund Rheinland-Pfalz angefordert worden, allerdings mit der Bitte, diese noch rechtzeitig vor der Jahresabschluss-Sitzung des Verbandsgemeinderates Hamm zu übersenden, so Büroleiter Rolf-Dieter Rötzel in einleitenden Worten. Die Ehrung im Namen des Gemeinde- und Städtebundes Rheinland-Pfalz nahm dann Erster Beigeordneter Wolf-Dieter Stuhlmann vor. Er würdigte die Verdienste von Rainer Buttstedt während dessen 20-jähriger Tätigkeit als Bürgermeister der Verbandsgemeinde Hamm, sprach Dank und Anerkennung aus, und überreichte eine gleichlautende Urkunde des Gemeinde- und Städtebundes Rheinland-Pfalz. Rainer Buttstedt wurde von der Ehrung sichtlich überrascht, da er von dieser absolut nichts wusste. Umso größer dafür dann doch die Freude über die Auszeichnung.

 
 
Kontakt

Verbandsgemeinde
Lindenallee 2
57577 Hamm (Sieg)
Tel.: +49 (2682) 9522 0
Fax: +49 (2682) 9522 84
Nachricht an die Verwaltung
Mitarbeiter

Digitale Poststelle


IMPRESSUM

DATENSCHUTZERKLÄRUNG

Raiffeisenmuseum


Waldschwimmbad

 

Die Badesaison ist eröffnet!

Badezeit: täglich von 10-20 Uhr

Sprechzeiten

Mo.-Fr.8.30 - 12.00 Uhr
Mo.
14.00 - 16.00 Uhr
Do.
14.00 - 18.00 Uhr
Meldeamt Mi.
bis 13.00 Uhr
und Do.
durchgehend

"Ich bin dabei"




Volkshochschule
Volksbildungswerk Hamm (Sieg)
Bankverbindung

Sparkasse Westerwald-Sieg
IBAN:DE37573510300010000016

SWIFT-BIC: MALADE51AKI


Volksbank Hamm (Sieg) e.G.
IBAN:DE63573915000030000307
SWIFT-BIC: GENODE51HAM

Ortsplan

RLPDirekt
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung dieser Seiten und Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos
oK