10. Rother Weihnachtsmarkt

10. Rother Weihnachtsmarkt mit einer stimmungsvollen Atmosphäre

 

Einen großen Besucherzuspruch fand der 10. Rother Weihnachtsmarkt, der um und im Bürgerhaus in Oettershagen stattfand und eine festliche und stimmungsvolle adventlich-weihnachtliche Szenerie versprühte. Veranstalter war erneut die Ortsgemeinde Roth, tatkräftig unterstützt von Vereinen und einer engagierten Helferschar.

Absolvierte beim 10. Rother Weihnachtsmarkt seinen letzten Auftritt, der Gemischte Chor Roth.Wie in den vergangenen Jahren hatte Gerd Drebitz mit seiner Mannschaft den Markt in hervorragender Weise vorbereitet. 


Dem engagierten Team galt ein besonderer Dank des 1. Beigeordneten Helmut Rötzel, der den verhinderten Ortsbürgermeister Udo Hammer vertrat und die Moderation übernommen hatte und in deren Verlauf auch den letzten Auftritt des Gemischten Chores Roth anzukündigen hatte.


Zahlreiche Buden luden zum Verweilen ein.


Zahlreiche Buden und Stände lockten mit einem breit gefächerten Sortiment an Geschenkideen und Leckereien.











Der Nikolaus hatte nur lobende Worte für die KinderAuch der Nikolaus ließ es sich nicht nehmen vorbei zu schauen und die Kinder zu bescheren.


Abgerundet wurde die vorweihnachtliche Stimmung von Jung und Alt mit einem abwechslungsreichen Rahmenprogramm mit weiteren Liedern, vorgetragen vom MGV „Sängerbund“ Oettershagen und dem Kindergarten „Meilenstein“ Oettershagen.


Musikalisch erfreuten die Bläserklassen der IGS Hamm und die Jagdhornbläser des Hegerings Hamm. 
 



Begeisterten beim Weihnachtsmarkt am Bürgerhaus in Oettershagen: die Meilenstein-Schneemänner.   Ein großes Angebot an Geschenken gab es. 

 


 
 
Kontakt

Verbandsgemeinde
Lindenallee 2
57577 Hamm (Sieg)
Tel.: +49 (2682) 9522 0
Fax: +49 (2682) 9522 84
Nachricht an die Verwaltung
Mitarbeiter

Digitale Poststelle


IMPRESSUM

DATENSCHUTZERKLÄRUNG

Raiffeisenmuseum


Waldschwimmbad

 

Sprechzeiten

Mo.-Fr.8.30 - 12.00 Uhr
Mo.
14.00 - 16.00 Uhr
Do.
14.00 - 18.00 Uhr
Meldeamt Mi.
bis 13.00 Uhr
und Do.
durchgehend

"Ich bin dabei"




Volkshochschule
Volksbildungswerk Hamm (Sieg)
Bankverbindung

Sparkasse Westerwald-Sieg
IBAN:DE37573510300010000016

SWIFT-BIC: MALADE51AKI


Volksbank Hamm (Sieg) e.G.
IBAN:DE63573915000030000307
SWIFT-BIC: GENODE51HAM

Ortsplan

RLPDirekt
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung dieser Seiten und Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos
oK