AWO Ortsverband Hamm (Sieg) - Frühstück im Kulturhaus gut besucht

Am 25. Oktober 2014 hatte die AWO-Ortsgruppe Hamm (Sieg) e. V. seine Mitglieder und die Seniorinnen und Senioren aus der Verbandsgemeinde zum Frühstück in das Kulturhaus in Hamm (Sieg) eingeladen.

 


Beim Frühstück44 Personen waren der Einladung von Christel Langenbach und ihrem Team gefolgt.


Es wurden aller Hand deftige Wurst- und Käsevarianten nebst selbstgemachtem Eierkäs mit Kartoffelbrot und verschiedene Brötchen gereicht.


Bei Kaffee und gutem Essen wurden einige Stunden heitere und auch ernste Gespräche untereinander geführt.


Mit einem herzlichen Dankeschön an den Vorstand der AWO verabschiedete man sich schließlich bis zum nächsten Mal.

Von rechts: Christel Langenbach, Magdalene Marenbach, Wiltrud Pauly

 
 
Kontakt

Verbandsgemeinde
Lindenallee 2
57577 Hamm (Sieg)
Tel.: +49 (2682) 9522 0
Fax: +49 (2682) 9522 84
Nachricht an die Verwaltung
Mitarbeiter

Digitale Poststelle


IMPRESSUM

DATENSCHUTZERKLÄRUNG

Raiffeisenmuseum


Waldschwimmbad

 

Die Badesaison ist eröffnet!

Badezeit: täglich von 10-20 Uhr

Sprechzeiten

Mo.-Fr.8.30 - 12.00 Uhr
Mo.
14.00 - 16.00 Uhr
Do.
14.00 - 18.00 Uhr
Meldeamt Mi.
bis 13.00 Uhr
und Do.
durchgehend

"Ich bin dabei"




Volkshochschule
Volksbildungswerk Hamm (Sieg)
Bankverbindung

Sparkasse Westerwald-Sieg
IBAN:DE37573510300010000016

SWIFT-BIC: MALADE51AKI


Volksbank Hamm (Sieg) e.G.
IBAN:DE63573915000030000307
SWIFT-BIC: GENODE51HAM

Ortsplan

RLPDirekt
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung dieser Seiten und Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos
oK