Arbeiterwohlfahrt Hamm (Sieg)

Mit über 40 Personen machte die AWO einen Halbtagesausflug durch den Westerwald. Bei guter Laune und einigermassenem Wetter war der Wiesensee das Ziel.

 

 

Dort war im Blockhaus am See für Kaffee und Kuchen gedeckt. Anschließend war eine Flossfahrt von 1 Stunde auf dem See geplant.Danach ging es weiter nach Bad Marienberg zum Tierpark, wo der Abend mit einem guten Essen ausklang. Dann ging es wieder zurück nach Hamm. Sogar die Schirme blieben den Nachmittag in den Taschen. Es war wie immer eine gelungene Fahrt mit der AWO.

 

 

 
 
Kontakt

Verbandsgemeinde
Lindenallee 2
57577 Hamm (Sieg)
Tel.: +49 (2682) 9522 0
Fax: +49 (2682) 9522 84
Nachricht an die Verwaltung
Mitarbeiter

Digitale Poststelle


IMPRESSUM

DATENSCHUTZERKLÄRUNG

Raiffeisenmuseum


Waldschwimmbad

 

Die Badesaison ist eröffnet!

Badezeit: täglich von 10-20 Uhr

Sprechzeiten

Mo.-Fr.8.30 - 12.00 Uhr
Mo.
14.00 - 16.00 Uhr
Do.
14.00 - 18.00 Uhr
Meldeamt Mi.
bis 13.00 Uhr
und Do.
durchgehend

"Ich bin dabei"




Volkshochschule
Volksbildungswerk Hamm (Sieg)
Bankverbindung

Sparkasse Westerwald-Sieg
IBAN:DE37573510300010000016

SWIFT-BIC: MALADE51AKI


Volksbank Hamm (Sieg) e.G.
IBAN:DE63573915000030000307
SWIFT-BIC: GENODE51HAM

Ortsplan

RLPDirekt
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung dieser Seiten und Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos
oK