Leon Kleff wird mit sechs Jahren Europameister

Insgesamt gingen 580 Starter aus 18 Nationen bei den European Open der WFMC in Hagen an den Start. Leon Kleff von den Westwood-Kickboxer aus Hamm setzte sich in der Bambini-Klasse ohne Probleme gegen 6 Gegner durch und wurde Europameister 2012, obwohl er der kleinste und leichteste Kämpfer war.

 

  

Ralf Kleff wurde nach sehr harten Kämpfen jeweils Zweiter in den Klassen SK -75kg (17 Kämpfer) und -81kg (12 Kämpfer). Dominik Otto hatte wesentlich größere Gegner und verlor in einem sehr spannenden Kampf, ganz knapp und wurde Dritter.


Genauso sein kleiner Bruder Frederik Otto, der sich ebenfalls einen 3. Platz sichern konnte. Für Frederik war es das erste Kickbox-Turnier, dabei gab es dann direkt Edelmetall.  Lasse Bausch, Johannes Welsch und Anton Bock gaben ebenfalls ihr Debüt. Leider konnten sie im Point Fighting kein Edelmetall holen. Dafür erreichten sie im Teamkampf Junioren den 3. Platz. Hier waren alle Gegner viel größer und wesentlich erfahrener. Dominik Otto, Frederik Otto und Ralf Kleff erkämpften sich den 3. Platz im Teamkampf bei den Senioren.

 

Leon Kleff steht mit sechs Jahren und der deutschen Fahne bei den Europameisterschaften auf der höchsten Stufe bei der Siegerehrung.
 
 
Kontakt

Verbandsgemeinde
Lindenallee 2
57577 Hamm (Sieg)
Tel.: +49 (2682) 9522 0
Fax: +49 (2682) 9522 84
Nachricht an die Verwaltung
Mitarbeiter

Digitale Poststelle


IMPRESSUM

DATENSCHUTZERKLÄRUNG

Raiffeisenmuseum


Waldschwimmbad

 

Die Badesaison ist eröffnet!

Badezeit: täglich von 10-20 Uhr

Sprechzeiten

Mo.-Fr.8.30 - 12.00 Uhr
Mo.
14.00 - 16.00 Uhr
Do.
14.00 - 18.00 Uhr
Meldeamt Mi.
bis 13.00 Uhr
und Do.
durchgehend

"Ich bin dabei"




Volkshochschule
Volksbildungswerk Hamm (Sieg)
Bankverbindung

Sparkasse Westerwald-Sieg
IBAN:DE37573510300010000016

SWIFT-BIC: MALADE51AKI


Volksbank Hamm (Sieg) e.G.
IBAN:DE63573915000030000307
SWIFT-BIC: GENODE51HAM

Ortsplan

RLPDirekt
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung dieser Seiten und Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos
oK