Sommerfest in Pracht

Der Frauenchor Pracht konnte zu seinem dritten Sommerfest wieder viele Gäste begrüßen.

 

Nachdem der gastgebende Verein zum offiziellen Beginn gemeinsam mit Sängerinnen vom Frauenchor Niederhausen und Frauenchor Opperzau seine Liedvorträge beendet und die 1. Vorsitzende Isolde Krämer einige Begrüßungs- und Dankesworte vorgetragen hatte, wurde das Fest zünftig mit einem Fassanstich durch den Ortsbürgermeister Udo Seidler eröffnet. Auch die beiden Chöre aus Breitscheidt mit der gemeinsamen Chorleiterin Susanne Steinhauer, sowie die Chorgemeinschaft „Einigkeit“ Au mit ihrem Chorleiter Harald Gerhards trugen mit fröhlichen Liedern zum Gelingen des Abends bei. Bei Musik und Tanz von „Magic-Music-Events“ mit dem DJ Christopher Weber verlief der Abend sehr harmonisch bis spät in die Nacht. Beim Frühschoppen am Sonntag erfreute die Aerobic-Gruppe von der SG Niederhausen-Birkenbeul unter der Leitung von Nina Geldsetzer die Gäste mit einer sportlichen Vorführung. Begeistert war das Publikum auch vom Tanz der „Fidelen Küken“, die mit ihren fröhlichen Pipi Langstrumpf-Kostümen nicht ohne Zugabe von der Bühne kamen. Auch am reichhaltigen Kuchenbuffet am Nachmittag wurde eifrig zugegriffen. Bei strahlendem Sonnenschein und guter Laune ging das Fest am frühen Sonntagabend zu Ende.

Der Frauenchor Pracht bei ihrem gemeinsamen Auftritt mit den Sängerinnen aus Niederhausen und Opperzau.

Die Vorsitzende Isolde Krämer erhält Geschenke für den Chor.

Gute Laune bei den Gästen auf dem Sommerfest

Die Aerobic-Gruppe aus Pracht sorgte für gute Unterhaltung auf dem Fest.

 
 
Kontakt

Verbandsgemeinde
Lindenallee 2
57577 Hamm (Sieg)
Tel.: +49 (2682) 9522 0
Fax: +49 (2682) 9522 84
Nachricht an die Verwaltung
Mitarbeiter

Digitale Poststelle


IMPRESSUM

DATENSCHUTZERKLÄRUNG

Raiffeisenmuseum


Waldschwimmbad

 

Sprechzeiten

Mo.-Fr.8.30 - 12.00 Uhr
Mo.
14.00 - 16.00 Uhr
Do.
14.00 - 18.00 Uhr
Meldeamt Mi.
bis 13.00 Uhr
und Do.
durchgehend

"Ich bin dabei"




Volkshochschule
Volksbildungswerk Hamm (Sieg)
Bankverbindung

Sparkasse Westerwald-Sieg
IBAN:DE37573510300010000016

SWIFT-BIC: MALADE51AKI


Volksbank Hamm (Sieg) e.G.
IBAN:DE63573915000030000307
SWIFT-BIC: GENODE51HAM

Ortsplan

RLPDirekt
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung dieser Seiten und Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos
oK