Besinnliches Eltern-Kind-Basteln im Ev. Jugendzentrum Hamm (Sieg)

Gemütlich wurde es an drei Sonntagen im Ev. Jugendzentrum in Hamm (Sieg).
 


Bei Kerzenschein, Tee und  Gebäck stimmten sich Eltern und Kinder kreativ auf die Adventszeit ein. An einem Termin wurde Töpfern und an den anderen beiden Sonntagen wurde Engel- und Sterne-Basteln angeboten. Hierbei standen eine Vielzahl an Materialien und Anregungen zur Verfügung. Groß und Klein konnten sich in vorweihnachtlicher Atmosphäre nach Herzenslust ausprobieren. Die Mitarbeiter des Ev. Jugendzentrums waren begeistert von der zahlreichen Teilnahme und den pfiffigen Ideen, welche die Teilnehmer noch zusätzlich mit ein brachten. Auch die „fleißigen Handwerker“ erfreuten sich an ihren tollen Kunstwerken. Alle waren sich einig, dass die Bastelaktion sehr gelungen war und im nächsten Jahr wiederholt werden sollte.


 
 
Kontakt

Verbandsgemeinde
Lindenallee 2
57577 Hamm (Sieg)
Tel.: +49 (2682) 9522 0
Fax: +49 (2682) 9522 84
Nachricht an die Verwaltung
Mitarbeiter

Digitale Poststelle


IMPRESSUM

DATENSCHUTZERKLÄRUNG

Raiffeisenmuseum


Waldschwimmbad

 

Die Badesaison ist eröffnet!

Badezeit: täglich von 10-20 Uhr

Sprechzeiten

Mo.-Fr.8.30 - 12.00 Uhr
Mo.
14.00 - 16.00 Uhr
Do.
14.00 - 18.00 Uhr
Meldeamt Mi.
bis 13.00 Uhr
und Do.
durchgehend

"Ich bin dabei"




Volkshochschule
Volksbildungswerk Hamm (Sieg)
Bankverbindung

Sparkasse Westerwald-Sieg
IBAN:DE37573510300010000016

SWIFT-BIC: MALADE51AKI


Volksbank Hamm (Sieg) e.G.
IBAN:DE63573915000030000307
SWIFT-BIC: GENODE51HAM

Ortsplan

RLPDirekt
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung dieser Seiten und Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos
oK