Mädchen und Jungen begeistert vom 3. Kickerturnier im Ev. Jugendzentrum Hamm

Mit viel Elan und Spaß konnten 24 Kinder zwischen 9 und 14 Jahren ihre Fähigkeiten im Kickerspiel unter Beweis stellen.

 

Das Spiel um den 1. Platz forderte volle Konzentration bei den jungen Spielern und Spielerinnen.Bereits im Oktober des vergangenen Jahres waren sich alle einig, ein so tolles Event wie das Kickerturnier für Kids, muss wiederholt werden. Nun war es wieder soweit. Ab fünf Uhr nachmittags füllte sich das Hammer Jugendzentrum. Beim Aufwärmen an den Kickertischen wurden bereits die Mitstreiter intensiv beobachtet und Freundschaften geschlossen. Viele der Kids die aus dem Wissener Jugendzentrum extra für das Turnier angereist waren, wurden von den Besuchern des Jugendzentrum in Hamm herzlich begrüßt. Leider musste das Altenkirchener Jugendzentrum die Teilnahme kurzfristig wegen zu wenig Interesse bei den Besuchern absagen. Es wurde jedoch bereits ein neuer Termin im Oktober 2012 für das 4. Kicker-Turnier festgelegt. Neben vielen kleinen Preisen für alle Teilnehmer, erhielten die besten drei Teams Urkunden, Applaus und eine Siegprämie. Besonders freuten sich die Wissener Besucher, da sie den Sieg mit nach Hause nehmen konnten.

 
 
Kontakt

Verbandsgemeinde
Lindenallee 2
57577 Hamm (Sieg)
Tel.: +49 (2682) 9522 0
Fax: +49 (2682) 9522 84
Nachricht an die Verwaltung
Mitarbeiter

Digitale Poststelle


IMPRESSUM

DATENSCHUTZERKLÄRUNG

Raiffeisenmuseum


Waldschwimmbad

 

Sprechzeiten

Mo.-Fr.8.30 - 12.00 Uhr
Mo.
14.00 - 16.00 Uhr
Do.
14.00 - 18.00 Uhr
Meldeamt Mi.
bis 13.00 Uhr
und Do.
durchgehend

"Ich bin dabei"




Volkshochschule
Volksbildungswerk Hamm (Sieg)
Bankverbindung

Sparkasse Westerwald-Sieg
IBAN:DE37573510300010000016

SWIFT-BIC: MALADE51AKI


Volksbank Hamm (Sieg) e.G.
IBAN:DE63573915000030000307
SWIFT-BIC: GENODE51HAM

Ortsplan

RLPDirekt
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung dieser Seiten und Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos
oK