Unbefugte Nutzung der Stadionanlage Hamm (Sieg)

Nach umfassender Sanierung erstrahlt die Stadionanlage mit Leichtathletik-Stadion, Kunstrasen-Fußball-Spielfeld und modernem Umkleidegebäude in neuem Glanz.

 

Dies erscheint in letzter Zeit in Gefahr. Zur ordnungsgemäßen Nutzung der Stadionanlage beschloss der Verbandsgemeinderat in Abstimmung mit dem Ortsgemeinderat Hamm (Sieg) im vergangenen Jahr eine entsprechende Benutzungsordnung, wonach die Benutzung der Anlage ausschließlich den organisierten Sportvereinen auf Grundlage eines schriftlichen Benutzungsvertrages sowie für den Schulsport zur Verfügung gestellt wird.

 

In letzter Zeit musste jedoch zum wiederholten Male festgestellt werden, dass die Stadionanlage durch Unbefugte widerrechtlich benutzt wurde. Zäune wurden dabei herunter getreten oder geschlossene Toranlagen überklettert. Dabei entstand ein erheblicher Sachschaden.

 

Dieser Zustand kann nun nicht mehr hingenommen werden und die Bevölkerung wir um Mithilfe gebeten, die unbefugten Nutzer der Stadionanlage der Verwaltung, dem Platzwart oder direkt der Polizei zu melden.

 

 Zuwiderhandlungen, durch Betreten der Sportanlage von Unbefugten, werden zur Anzeige gebracht.

 
 
Kontakt

Verbandsgemeinde
Lindenallee 2
57577 Hamm (Sieg)
Tel.: +49 (2682) 9522 0
Fax: +49 (2682) 9522 84
Nachricht an die Verwaltung
Mitarbeiter

Digitale Poststelle


IMPRESSUM

DATENSCHUTZERKLÄRUNG

Raiffeisenmuseum


Waldschwimmbad

 

Sprechzeiten

Mo.-Fr.8.30 - 12.00 Uhr
Mo.
14.00 - 16.00 Uhr
Do.
14.00 - 18.00 Uhr
Meldeamt Mi.
bis 13.00 Uhr
und Do.
durchgehend

"Ich bin dabei"




Volkshochschule
Volksbildungswerk Hamm (Sieg)
Bankverbindung

Sparkasse Westerwald-Sieg
IBAN:DE37573510300010000016

SWIFT-BIC: MALADE51AKI


Volksbank Hamm (Sieg) e.G.
IBAN:DE63573915000030000307
SWIFT-BIC: GENODE51HAM

Ortsplan

RLPDirekt
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung dieser Seiten und Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos
oK