Termine im Jahr 2020 "Ich bin dabei!"

Damit die Teilnehmer der untenstehenden Gruppen (Seniorentreff, Sanftes Wandern und Kegeln für Senioren) die verschiedenen Aktivitäten auch im Jahre 2020 nichts versäumen, hier schon mal frühzeitig die jeweiligen Termine im neuen Jahr.

 


Vier Termine in fast jedem Monat, sind auch für Ehrenamtler Elke und Manfred Schmitt, die sich diesen Aktivitäten für Senioren verschrieben haben, zeitlich durchaus anspruchsvoll. Sollte also aus derzeit nicht vorhersehbaren Gründen ein Termin verschoben werden müssen, erhalten alle frühzeitig einen Hinweis!


           

Der Seniorentreff Teilhabe trifft sich am 14. Januar schon zum  33. mal. Im Mai 2017 ging es mit den regelmäßigen Treffen los. Und immer mehr Menschen begeisterten sich dafür.

Nicht zuletzt auch wegen der barrierefreien Spiele, die Schmitt  durch die Förderung im Rahmen des EU-Entwicklungsprogramms EULLE anschaffen konnte.

 

Sanftes Wandern hat sich seit der Gründung im September 2019 sehr schnell etabliert.

Die Kümmerin Elke Schmitt hat den lauten Ruf nach leichten Wanderungen zügig umgesetzt.

          Die Kegler sind nun schon seit Mai 2019 aktiv. Schnell hatten sich zwei Clubs gebildet, die sich einmal im Monat zum Kegeln und Klönen treffen.

Beide Clubs haben nun auch einen Namen:

„Montagskegler“ haben sich die Clubmitglieder als Namen ausgesucht, der ja für sich selber spricht.

„Fall ömm“ (fall um) ist der gewählte Namen der Freitags-kegler.

---------------------------------------------

Bei Rückfragen zu diesen Aktivitäten wenden Sie sich an Elke oder Manfred Schmitt +49 2682 968777


 
 
Kontakt

Verbandsgemeinde
Lindenallee 2
57577 Hamm (Sieg)
Tel.: +49 (2682) 9522 0
Fax: +49 (2682) 9522 84
Nachricht an die Verwaltung
Mitarbeiter

Digitale Poststelle


IMPRESSUM

DATENSCHUTZERKLÄRUNG

"Ich bin dabei"




Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung dieser Seiten und Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos
oK