Bingo, Spielen und Klönen im Juni 2019

Beim Seniorentreff war wieder was los!

 

Kümmerer Manfred Schmitt und Karl-Heinz Jung konnten wieder mal die Bingo-Kugeln rollen lassen. Und eine ganze Reihe von gespendeten Sachpreisen gab es wieder beim Bingo zu gewinnen.

Nicht alle hatten das Glück, die richtigen Zahlen in der geforderten Reihenfolge ankreuzen zu können. Dem Ehepaar Anette und Günter Müller begegnete das Glück gleich mehrfach mit zwei tollen Preisen. Auch Waltraud Haus gehörte zu den glücklichen Gewinnern.


   

Ganz links der Glücksbringer Manfred Schmitt, dann die Gewinner Renate Brüx, Sigrid Kreuzer und Werner Eitelberg.
Ganz rechts Karl Heinz Jung, der über die ordnungsgemäße Ziehung der Zahlen wachte.


Das nächste Bingospiel ist für den Oktober geplant. Gerne nimmt dazu Schmitt weitere kleine Preise von Privat wie auch von Gewerbetreibenden an. (Bitte nur originalverpackte Neuware)

Nach Kaffee und selbst gebackenen Kuchen aus dem Hause Hahnhof wurden Neuigkeiten ausgetauscht und die Spiele ausgepackt. Rommé, Canasta, SkipBo und Rummikub sind dabei die beliebtesten Spiele.


  


Neben diesem beliebten monatlichen Treffen der Senioren konnten nun auch noch 2 feste monatliche Kegeltermine ins Programm aufgenommen werden. Eine Gruppe kegelt an einem Montag, die zweite Gruppe an einem Freitag. Jeweils von 16 bis 18 Uhr auf der Kegelbahn im Hause der Alten Vogtei in Hamm. Die jeweiligen Gruppen werden frühzeitig über den Termin informiert.


Die Kümmerer für das Kegeln, Elke und Manfred Schmitt, legen Wert darauf, dass die Gruppenmitglieder bei einer Verhinderung rechtzeitig absagen. In diesem Falle können dann andere Interessierte nachrücken.


Der nächste Seniorentreff findet statt am Dienstag, dem 9. Juli ab 15:00 Uhr. Wie immer im Landgasthof Zum Hahnhof.

Alle Interessierten sind wieder herzlich willkommen.

Neue Teilnehmer bitte anmelden bei den Kümmerern: Manfred Schmitt     Telefon: 02682-968 777

                                                                              oder  Karl-Heinz Jung     Telefon: 02682-1210


Text und Bilder: Manfred Schmitt


 
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung dieser Seiten und Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos
oK