Menschen, Tiere Sensationen - und alle Kinder machen mit

Circus Rondel präsentierte mit Grundschülern aus Hamm ein tolles, professionelles Programm.

Seit fast einem Vierteljahrhundert erarbeitet der Circus Rondel Programme mit Kindern. Innerhalb von ein paar Tagen werden die Grundschüler zu kleinen Artisten ausgebildet und krönen ihre Arbeit mit einer großen Gala in einem echten Zirkuszelt. Bildergalerie

 


Ein so großes Ereignis wie in Hamm dürfte aber auch diese erfahrene Truppe nicht alle Tage erleben: 383 Kinder gehen in die Raiffeisen-Schule  und alle traten auf.

Auch für Hamm und Umgebung dürfte es eine der größten Veranstaltungen der letzten Jahre gewesen sein, denn das große Zelt füllte sich sage und schreibe viermal mit den "Fans" der Artisten-Kinder, allen voran natürlich Eltern, Großeltern und Geschwister.

Von dem Programm schwärmte aber auch das "neutrale" Publikum. Es gab alles zu sehen, was ein richtiger Zirkus in der Manege zu bieten hat, und alle Facetten der Zirkuskunst wurden von den Kindern selbst dargeboten - von der Tellerjonglage über Clownsnummern bis hin zu schwindelerregenden Attraktionen am Trapez.

Musik, tolle Lichteffekte und glitzernde Kostüme taten ein Übriges, um das Gastspiel des "Circus for Kids" zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.









 
 
Newsübersicht
Kontakt

Verbandsgemeinde
Lindenallee 2
57577 Hamm (Sieg)
Tel.: 02682 9522 0
Fax: 02682 9522 84
Nachricht an die Verwaltung
Mitarbeiter


IMPRESSUM

DATENSCHUTZERKLÄRUNG

Sprechzeiten
Mo.-Fr.8.30 - 12.00 Uhr
Mo.
14.00 - 16.00 Uhr
Do.
14.00 - 18.00 Uhr
Meldeamt Mi.
bis 13.00 Uhr
und Do.
durchgehend
Bankverbindung

Sparkasse Westerwald-Sieg

IBAN:DE37573510300010000016

SWIFT-BIC: MALADE51AKI


Volksbank Hamm (Sieg) e.G.
IBAN:DE63573915000030000307
SWIFT-BIC: GENODE51HAM

F. W. Raiffeisen

Begründer des ländlichen Genossenschafts-wesen, Sohn von Hamm (Sieg).

mehr

Ortsplan

RLPDirekt
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung dieser Seiten und Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos
oK