Neuer Elternausschuss

Im Rahmen eines Elternabends wählte die Elternschaft der Kita Hamm in der vergangenen Woche turnusmäßig einen neuen Elternausschuss.


 

In seiner Begrüßung bedanke sich Kita-Leiter Jörg Brück für die Arbeit des Elternausschusses im abgelaufenen Kindergartenjahr und insbesondere für die konstruktive und herzliche Zusammenarbeit seit seinem Amtseintritt im Januar dieses Jahres.

Mit Blick auf die geringe Beteiligung der Elternschaft an der Wahlversammlung sprach sich der Leiter der Kita dafür aus, im nun anstehenden Jahr mit dem neuen Elternausschuss gemeinsam dafür zu arbeiten, dass sich mehr Eltern für eine Mitarbeit interessieren und sich ebenfalls in die Zusammenarbeit zwischen Elternschaft und Kindertagesstätte einbringen.

Bei der Wahl gab es indes keine große Überraschung. Die fünf zur Wahl stehenden Kandidaten waren allesamt amtierende Elternausschussmitglieder. Da auch einige neue Eltern anwesend waren, stellten sich die Kandidaten kurz vor. Alle fünf wurden im Anschluss wiedergewählt.

Der neue Elternausschuss setzt sich wie folgt zusammen (im Bild von links):

Dennis Moser, Vorsitzender

Lisa Frütel, Ausschussmitglied

Sabrina Birkenbeul, stellv. Vorsitzende

Nadja Engelbert, Protokollführerin

Nadine Kämmerer, Ausschussmitglied

 

Auf Nachfrage erklärten alle Kandidaten einstimmig, die Wahl anzunehmen.

Jörg Brück gratulierte dem neuen (alten) Ausschuss zur Wahl. Im Anschluss wurde die Versammlung beendet und es blieb noch Zeit zu gegenseitigen Gesprächen.


 
 
Kontakt

Kindertagesstätte

Auf der Struth 5

57577 Hamm (Sieg)

 

Leiter: Jörg Brück, Dipl. Soz. Päd.

 

Träger:   Verbandsgemeinde

                Hamm (Sieg)

 

Tel.:       +49 2682 8359

Fax:       +49 2682 965242

 

E-Mail:

kita-hamm@hamm-sieg.de


IMPRESSUM

DATENSCHUTZERKLÄRUNG

Öffnungszeiten

Teilzeitplätze:

Montag bis Freitag:

  7.30– 12.30 Uhr

14.00– 16.00 Uhr


Verlängerter Vormittagsplatz:

(für Kinder berufstätiger Eltern. Im Krippenbereich nicht möglich.)

Montag bis Freitag:

7.00– 14.00 Uhr


Ganztagsplätze:

Montag bis Freitag:

7.00– 16.00 Uhr


Wegen der gemeinsamen Teamsitzung schließt die Einrichtung jeden Mittwoch       um 14.00 Uhr. Bei nachweislichem Bedarf können die Ganztagskinder in einer Notgruppe bis 16.00 Uhr, mit Ausnahme des ersten Mittwoch eines Monats, betreut werden.

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung dieser Seiten und Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos
oK