PKW von der Fahrbahn abgekommen und gegen Baum geprallt - Fahrzeug brennt

 

Der Angriffstrupp löscht den brennenden PKW mit Schaum.
Gegen 17.00 Uhr ereignete sich auf der B256 zwischen Bruchertseifen und Roth ein schwerer Verkehrsunfall.
Ein aus Richtung Altenkirchen kommender PKW kam von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Der verletzte Fahrer konnte aus dem Fahrzeug befreit werden, bevor das Unfallfahrzeug zu brennen begann. Die Hammer Feuerwehr war mit 2 Fahrzeugen und 7 Feuerwehrleuten vor Ort um dem brennenden PKW mit Schaum zu löschen. Der Rettungsdienst brachte den verletzten Fahrer ins Krankenhaus nach Altenkirchen. Für die Zeit der Lösch- und Rettungsarbeiten war die Bundesstraße komplett gesperrt.
 
 
Kontakt

Freiw. Feuerwehr Hamm (Sieg)

Fürthener Straße 12

57577 Hamm (Sieg)

Telefon: 02682 96 88 38

Fax:        02682 37 91

Mail: info@feuerwehr-hamm.com

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung dieser Seiten und Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos
oK