Verkehrsunfall in Fürthen

 
Die Hammer Feuerwehr wird gegen 6.51 Uhr in die Fürthener Siegstraße gerufen, wo sich ein Verkehrsunfall ereignet hatte.
Ein Ford Kleinwagen war nach rechts von der Straße abgekommen und gegen eine Mauer geprallt. Die Fahrerin des Wagens
konnte sich noch alleine aus dem Fahrzeug befreien. Beide Airbags hatten ausgelöst und so wahrscheinlich schwerere Verletzungen
verhindert. Der DRK Rettungsdienst aus Wissen versorgte die Fahrerin und brachte sie in ein Krankenhaus.
Die Hammer Wehr sicherte die Unfallstelle ab, stellte den Brandschutz sicher und nahm ausgelaufene Betriebsstoffe auf.
Die Straße musste während der Bergungsarbeiten teilweise voll gesperrt werden.

 
 
 
Kontakt

Freiw. Feuerwehr Hamm (Sieg)

Fürthener Straße 12

57577 Hamm (Sieg)

Telefon: 02682 96 88 38

Fax:        02682 37 91

Mail: info@feuerwehr-hamm.com

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung dieser Seiten und Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos
oK