Dichter Rauch drang aus der Küche

Etzbach. Zu einem Zimmerbrand (Küche) in Etzbach ist am gestrigen Mittag die Freiwillige Feuerwehr Hamm gerufen worden. Ein auf einer Elektroherdplatte liegendes Handtuch hatte sich entzündet, was gleichfalls mit starker Rauchentwicklung verbunden war. Durch das schnelle Eintreffen der Feuerwehr und das Löschen des Brandherdes ist eine weitere Ausdehnung des Feuers verhindert worden. Nach den Löscharbeiten wurde mithilfe eines Ventilators der Wohnung wieder frische Luft zugeführt. Personen kamen nicht zu schaden. pen

 

 

Quelle: RZ Altenkirchen, Betzdorf vom Donnerstag, 11. August 2011, Seite 20

Fotos: Wolfgang Wachow

Übersicht
Originalgröße
 
Einsatz Nr. 45-2011-1.jpg
Einsatz Nr. 45-2011-1.jpg
Übersicht
Originalgröße
 
Einsatz Nr. 45-2011-2.jpg
Einsatz Nr. 45-2011-2.jpg
 
 
 
 
 
   
   
 
 


 
 
Kontakt

Freiw. Feuerwehr Hamm (Sieg)

Fürthener Straße 12

57577 Hamm (Sieg)

Telefon: 02682 96 88 38

Fax:        02682 37 91

Mail: info@feuerwehr-hamm.com

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung dieser Seiten und Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos
oK