Altkleidercontainer brennt in der Silvesternacht

Kurz vor 1 Uhr wird die Feuerwehr Hamm zu einem Containerbrand in der Eintrachtstrasse gerufen. Dort stand ein Altkleidercontainer in Flammen. Die Tür mussten die Einsatzkräfte aufbrechen um den brennenden Inhalt abzulöschen. Ein Trupp mit Atemschutzgeräten ausgestattet übernahm diesen Auftrag.


                     


Mit der Wärmebildkamera wurden nach dem Ablöschen noch versteckte Glutnester gesucht. Der Einsatz war nach ca. 30 Minuten beendet. Ebenfalls vor Ort war ein Rettungswagen des DRK Wissen und ein Streifenwagen der Polizei Altenkirchen. Unsachgemäßer Umgang mit Feuerwerkskörpern dürfte wohl die Brandursache gewesen sein. Über die Schadenshöhe kann die Feuerwehr keine Angaben machen. (am)

Fotos: Alexander Müller (3), Mirko Heuser (1)

 
Übersicht
Originalgröße
 
Einsatz 2016-01-2.jpg
Einsatz 2016-01-2.jpg
Übersicht
Originalgröße
 
Einsatz 2016-01-3.jpg
Einsatz 2016-01-3.jpg
Übersicht
Originalgröße
 
Einsatz 2016-01-4.jpg
Einsatz 2016-01-4.jpg
 
 
 
 
 
   
   
 
 



 
 
Kontakt

Freiw. Feuerwehr Hamm (Sieg)

Fürthener Straße 12

57577 Hamm (Sieg)

Telefon: 02682 96 88 38

Fax:        02682 37 91

Mail: info@feuerwehr-hamm.com

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung dieser Seiten und Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos
oK