Fahrzeugbrand am Waldschwimmbad

Am Sonntagmorgen, dem 08.05.2016, wurde die Feuerwehr Hamm/Sieg um kurz nach sieben Uhr zu einem Fahrzeugbrand alarmiert. Auf dem Verbindungsweg zwischen der Thalhauser Mühle und Niederseelbach unmittelbar in der Nähe des Waldschwimmbades, war ein Motorroller in Flammen aufgegangen.

 


         


Der Brand hatte auch schon auf den Wald übergegriffen. Dem schnellen Einsatzes der Hammer Wehr ist es zu verdanken, dass die Ausbreitung  des Feuers sehr schnell verhindert werden konnte. Trotzdem fielen einige Quadratmeter Waldboden und das Fahrzeug den Flammen zum Opfer. Mit der Wärmebildkamera wurde die Einsatzstelle abschließend kontrolliert und an die anwesende Polizei übergeben. Ebenfalls im Einsatz waren die Kollegen des DRK Rettungsdienstes und des DRK Ortsverein Hamm. Über die Schadenshöhe und die Ursache des Feuers ist nichts bekannt. (am)


Foto: Feuerwehr

 
 
Kontakt

Freiw. Feuerwehr Hamm (Sieg)

Fürthener Straße 12

57577 Hamm (Sieg)

Telefon: 02682 96 88 38

Fax:        02682 37 91

Mail: info@feuerwehr-hamm.com

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung dieser Seiten und Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos
oK