Einsatz Nr. 41

Heute Morgen wurde wir um 10.30 Uhr vom Ortsbürgermeister informiert, das die Kreisstraße 65 zwischen Hof Holpe und Pirzenthal nicht mehr befahrbar sei.


          

 


In einem Fichtenwaldstück waren weit über zwanzig Bäume umgefallen und hatten weitere Fichten am Straßenrand mit umgerissen. Die Feuerwehr Hamm/Sieg war mit ihrem Rüstwagen und drei Einsatzkräften vor Ort. Nach gut 90 Minuten war die Fahrbahn geräumt und die Straße wieder frei für den Verkehr. (am)


Foto: Alexander Müller

   

    

 
 
Kontakt

Freiw. Feuerwehr Hamm (Sieg)

Fürthener Straße 12

57577 Hamm (Sieg)

Telefon: 02682 96 88 38

Fax:        02682 37 91

Mail: info@feuerwehr-hamm.com

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung dieser Seiten und Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos
oK