Team der Feuerwehr gewinnt beim 6. Raiffeisenlauf

 Beim 6. Hämmscher Raiffeisenlauf konnten Stefan Henrichs, Fabian Au und Kevin Jung in der 3 x 600m "Gaudistaffel" den Sieg holen. Das Team 2 der Hammer Wehr kam auf Platz 4. Bei der Siegerehrung war die Freude riesengroß.

 

 

 

Stefan Henrichs, Fabian Au und Kevin Jung konnten in der 3 x 600m Gaudistaffel die Teams "Hämmscher Town" und "SG Sieg - laufen fürs Stadion" auf die Plätze verweisen.
Das Team 2 mit Rebecca Sälzer, Florian Kuklik und Christian Templin belegten in diesem harten Lauf Platz 4.
Zehn Teams waren in diesem Jahr angetreten um sich den Wanderpokal für ein Jahr zu sichern.
Dieser konnte jedoch Erfolgreich verteidigt werden und bleibt ein weiteres Jahr im Besitz der Floriansjünger.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!

 

              

Marcel Birkenbeul überreicht den Wanderpokal an                          Das Siegerteam ziemlich ernst...
Stefan Henrichs.

 

              

... und dann auf einmal mit einer Laola-Welle !!!                                Hier die Läufer der beiden Feuerwehrteams.
         
 


 

 
 

 Aktuelles Thema

Erhöhte Waldbrandgefahr !!!




Ein umsichtiges Verhalten jeder Waldbesucherin und jedes Waldbesuchers kann helfen, Waldbrände zu vermeiden.


Lesen sie hier mehr....

  Kurz informiert

nächste Samstagsübung:

Samstag, 20.06.2020 15.30 h

 

nächste Dienstagsübung:

Dienstag, 09.06.2020 18.15 h

 

letzter Einsatz Löschzug:

06.06.2020  17.07 Uhr

Scheunenbrand, Birken-Honigsessen


letzter Einsatz Hundestaffel:

25.05.2020 19.11 Uhr

Vermisstensuche, Müschenbach

  weitere Info´s

 Interner Bereich

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung dieser Seiten und Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos
oK