Neuer Einsatzleitwagen (ELW 1) konnte abgeholt werden

Nun war es endlich soweit. Nach langer Planung und der anschließenden Bauzeit konnte unser neuer Einsatzleitwagen bei der Fa. BOS-Mobile in Haren an der Ems abgeholt werden. Am Morgen fand noch eine detaillierte Einweisung durch die Techniker statt. Anschließend machte man sich auf den Weg nach Hause.

 

Die Feuerwehr Hamm/Sieg hat nun auch einen Einsatzleitwagen (ELW 1). Nach langer Planung und vielen Gespächen konnte kürzlich das neue Fahrzeug in Haren an der Ems abgeholt werden.


             

                  Mark Eibach, Alexander Müller, Kevin Jung, Sigurd Vrielink (Fa. BOS) und Wehrleiter Heiko Grüttner (v.l.) bei der Übergabe des ELW 1.


Ausgestattet ist das Fahrzeug mit zwei Funkarbeitsplätzen und einem Besprechungstisch im vorderen Teil des Fahrzeugs. Zwei PC´s sowie diverse Funktechnik erleichtern dem Führungshilfspersonal die zukünftige Arbeit.  Im Heck lagern noch einige Gegenstände hinter den beiden Türen. Weitere Info´s zum neuen ELW 1 finden sie hier... Technische Daten


Foto: Feuerwehr Hamm/Sieg

 
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung dieser Seiten und Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos
oK