Weihnachtsmarkt 2019

Auch der 19. Weihnachtsmarkt auf dem Dorfplatz in Bruchertseifen war sehr gut besucht.


 


Der Regen hörte auf, so dass man ohne Schirm die Angebote der unterschiedlichen Stände begutachten konnte.


Neben Selbstgebasteltem, Tonarbeiten, Schmuck, Laubsägearbeiten, selbst gemachten Likören und Weihnachtsdekorationen war für jeden etwas dabei.

Ein Holzsäge-Wettbewerb wurde von der Dorfjugend betreut und die Sieger mit Preisen belohnt.

Das im Backes der Familie Jung gebackene Brot, sowie die Forellen und die Reibekuchen nach Hausfrauenart fanden regen Zuspruch.

Der Nikolaus besuchte den Markt und hatte Geschenke für die kleinen Besucher dabei.

Zum ersten Mal bereicherten die Jagdhornbläser des Hegerings Hamm den Markt mit besinnlichen Liedern.

So blieben die Dorfbewohner und Gäste aus umliegenden Dörfern noch einige Stunden bei warmen Getränken rund um die Feuertonnen und im beheizten Zelt auf ein Schwätzchen zusammen.


Der Förderverein bedankt sich ganz herzlich bei allen fleißigen Helfern, ohne Euch geht es nicht!





 
 

Orts-Chronik

Chronik der Orstgemeinde Bruchertseifen

Kontakt

Ortsbürgermeister

Axel Mast

 

Waldweg 3

57539 Bruchertseifen

 

Tel.:   +49 2682 969200

Mobil: +49 170 6324353


E-Mail:

axel.mast@allianz.de



IMPRESSUM

DATENSCHUTZERKLÄRUNG


Bankverbindung

Sparkasse Westerwald-Sieg
IBAN:DE37573510300010000016

SWIFT-BIC: MALADE51AKI


Volksbank Hamm (Sieg) e.G.
IBAN:DE63573915000030000307
SWIFT-BIC: GENODE51HAM

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung dieser Seiten und Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos
oK