/ Amtliche Meldebestätigung Ausstellung

Leistungsbeschreibung

Sie erhalten nach Ihrer An- oder Abmeldung bei der Meldebehörde eine schriftliche Bestätigung in Form einer amtlichen Meldebestätigung.

Die amtliche Meldebestätigung enthält Familienname, Vornamen, Doktorgrad, Geburtsdatum, Einzugs- oder Auszugsdatum, Datum der An- oder Abmeldung, Anschrift und einen Hinweis darauf, ob es sich um eine alleinige Wohnung, Haupt- oder Nebenwohnung handelt.

Welche Unterlagen werden benötigt?

  • ein Personaldokument (z. B. Personalausweis oder Reisepass) als Identitätsnachweis und zur Änderung der Wohnungsangaben

Welche Gebühren fallen an?

Die amtliche Meldebestätigung ist gebührenfrei.

Rechtsgrundlage

Formulare

Online-Verfahren

    Zugeordnete Abteilungen

     
     
    Kontakt

    Ortsbürgermeister

    Wolfgang Schumacher

     

    Niederseelbach 19

    57577 Seelbach b. Hamm (Sieg)

     

    Tel.:   +49 2682 4459

    Mobil: +49177 6761341


    E-Mail: seelbacherschumis@t-online.de


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