Word im Berufsalltag
Word im Berufsalltag - Tipps und Tricks für schnelles und
effizientes Arbeiten
Word kann viel mehr, vor allem die Arbeit erleichtern, wenn man seine oftmals versteckten Möglichkeiten kennt.
Anpassen der Arbeitsoberfläche von Word,
Texte formatieren, Rechtschreibung, Silbentrennung, Texte durchsuchen und ersetzen, Hoch- und Querformat gemischt, in PDF exportieren, Formatvorlagen nutzen und anpassen.
Absatzkontrolle, Tabelleneinfügen, Zwischenablage einsetzen,
Seitenzahlen ab bestimmter Seite, Textfelder, Bilder im Textfluss einfügen,
Gliederungen und Tabulatoren, Schnellbausteine, SmartArt Flussdiagramme,
Kopf- und Fußzeile, Vorlagen erstellen, Inhaltsverzeichnis, Fuß- und Endnoten,
Änderungsnachverfolgung, Kommentare.
Tipps und Tricks für schnelles und effizientes Arbeiten.
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