Werbefoto der VHS

Volkshochschule

Lernangebot für Menschen jeder Herkunft, jeden Alters und jeder Kultur.

bernardo cequera


Bernardo Cequera

Kursleiterprofil:

Von 1994 bis 2000 arbeitete ich in der spanischen Redaktion der Deutschen Welle TV als Übersetzer, Lektor und Synchronregisseur. Themen: Wirtschaft, Soziales, Kultur und Politik. Weiterhin führte ich Sprachregie und war bis 2009 für andere Unternehmen in der Branche als Übersetzer tätig.

Von 2009 bis 2014 arbeitete ich als Spanischlehrer an einer anderen Volkshochschule, wo ich gute Erfahrungen gesammelt habe.

Buttonleiste der VHS



VHS Grafik


       berufliche Kompetenzen entwickeln

       Zertifikate erwerben

       Politik & Gesellschaft verstehen

       Schulabschlüsse nachholen

       Lesen & Schreiben lernen

       Kultur erleben

       Gestalten und kreativ sein

       Gesund leben lernen

       Sprachen lernen