Werbefoto der VHS

Volkshochschule

Lernangebot für Menschen jeder Herkunft, jeden Alters und jeder Kultur.

katharina reifenrath


Katharina Reifenrath

Mein Name ist Katharina Reifenrath.
Ich bin Tierheilpraktikerin und gelernte Veterinärmedizinisch-technische Assistentin.
In 2012  habe ich meine eigene Tiernaturheilpraxis eröffnet und gebe neben dem Praxisalltag Seminare und Vorträge für interessierte Tierbesitzer und Vereine.
Naturheilkunde und Tiere haben mich immer begeistert und beschäftigen mich schon mein ganzes Leben. Ich möchte mein Wissen nutzen, um dem Bedürfnis vieler Tierbesitzer nachzukommen, sich selbst in Sachen Tiergesundheit u. Tierhaltung weiterbilden zu wollen.
Um auch selbst immer auf dem neusten Stand zu sein, nehme ich regelmäßig an Fortbildungen und Vorträgen teil.

Mehr über mich und meine Arbeit finden sie unter www.westerwald-tierheilpraxis.de

 


VHS Grafik


       berufliche Kompetenzen entwickeln

       Zertifikate erwerben

       Politik & Gesellschaft verstehen

       Schulabschlüsse nachholen

       Lesen & Schreiben lernen

       Kultur erleben

       Gestalten und kreativ sein

       Gesund leben lernen

       Sprachen lernen