The Rogues from County Hell bei den Heinzelmännchen am 29.8.

The Rogues from County Hell

Irish Folk Punk Shamrock bei den Heinzelmännchen am 29. August um 19 Uhr

Irisch Folk Punk ganz im Sinne der legendären Rogues: Eindringliche irische Melodien, vorgetragen von Tin Whistle, Akkordeon und Banjo gepaart mit der Kraft einer druckvollen, treibenden Rhythmusgruppe aus Gitarre, Bass, und Schlagzeug bilden den musikalischen Boden, auf dem Sänger Acci seiner leidenschaftlichen Gesangpower freien Lauf lassen kann.

Wenn sie spielen, dann bleibt kein Bein still, denn die Mischung aus irischer Stimmung und dynamischer Rhythmuspower lädt von der ersten bis zur letzten Sekunde zum Tanzen und Abrocken ein.

Seit 2010 begeistern The Rogues from County Hell ihre Zuhörer auf kleinen und großen Bühnen: mal auf Festivals gemeinsam mit Bands wie Mr. Irish Bastard, mal mit Bands wie Dritte Wahl in engen dunklen Clubs in denen die schweißtreibende Musik die Stimmung ein ums andere Mal zum Kochen bringt.

Eine Irish-Folk-Punk-Performance, die das Publikum nicht so schnell vergessen soll. In diesem Sinne: rauf auf die Bühne und ab geht's!